home
Aktuelles
Ziele
Objekte
Reiseberichte
Reisepläne
Links
Wer hilft mit?
Chronik
Kontakte
Impressum

Links

Litauen

arrw21d.gif (536 Byte) LITAUEN-INFO  Infobasis mit Informationen und Links von einem deutschen Autor
arrw21d.gif (536 Byte) Zahlreiche Informationen und Links in Englisch und Litauisch
arrw21d.gif (536 Byte) SAITAS, litauisches Reisebüro
arrw21d.gif (536 Byte) Industrie-, Handels- und Handwerkskammer von Kaunas
arrw21d.gif (536 Byte) Lithuania ON Line Litauisches Info-Portal
arrw21d.gif (536 Byte) Litauische Suchmaschine (auch in deutsch)
arrw21d.gif (536 Byte) Litauisch (Sprachkurs)

einige der Links sind dem empfehlenswerten Buch "Litauen entdecken" von Bodo Thöns entnommen

Ukraine

arrw21d.gif (9790 Byte) Informationen der BOTSCHAFT der Ukraine
arrw21d.gif (9790 Byte) Reisebericht über Kiew

Albanien 

arrw21d.gif (9790 Byte) Infos über Albanien
arrw21d.gif (9790 Byte) Tirana
arrw21d.gif (9790 Byte) Reisebericht von Prof. Uhlich, Hofheim   
arrw21d.gif (9790 Byte) Hotels in Albanien     
arrw21d.gif (9790 Byte) Homepage der Zeitschrift newsletter Albanien

Haßfurt

arrw21d.gif (9790 Byte) Stadt Haßfurt
arrw21d.gif (9790 Byte) Landkreis Haßberge

Für all diese Links gilt: Ich möchte betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von evtl. illegalen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

letzte Aktualisierung 09.02.2017